Mein Wirken in Bildern

 

Keine Praxistätigkeit mehr

Ich habe meine klassische zahnärztliche Tätigkeit und meine Zahnarztpraxis zum Ende des Jahres 2022 aufgegeben und bin ausschließlich beratend und aufklärend tätig. Diese Form der Reparaturmedizin und unser „Krankheitssystem“ entsprach nicht mehr meinen Erkenntnissen.

 

Meine Vision:

Eine möglichst schnelle Transformation unseres „Gesundheits-, Krankenkassen-, und Pharma-, Systems“ durch das Bewusstwerden jedes Einzelnen. Ich unterstütze Dich im Bereich deiner Zähne, (und darüber hinaus) um Dir die unsichtbare Welt des Bewusstseins näher zu bringen.

Es geht um dich und dein Bewusstsein. Eine Veränderung ist auf vielen Ebenen möglich. Ich zeige dir einen Weg zu mehr Zahngesundheit und Zusammenhängen außerhalb dieser sichtbaren Ebene.

…Liebe…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner