Prozeß des Purposefinding

Ich bin mit Eves Unterstützung den Prozeß des Purposefindings durchlaufen.

Das war eine intensive Zeit der Auseinandersetzung mit mir selbst. Zu entdecken, was ich in verschiedenen Bereichen in meines Lebens wirklich möchte, was ich mir wirklich von Herzen wünsche und dann zu schauen, was ich lebe und ggf zu erkennen, in wieweit ich an dem Gewünschten vorbei lebe, hat mich motiviert mich zu hinterfragen und mir selbst gegenüber ehrlich zu werden. Ich habe mich ganz neu gefragt, was will ich eigentlich erreichen in meinem Leben.

Die Erkenntnis, dass ich und nur ich Schöpfer dessen bin, was ich erlebe, gibt meinem Leben eine neue, kraftvolle Ausrichtung.

Wenn ich in diesem Bewußtsein meine Fähigkeiten, meine Talente, meinen Purpose lebe, gewinnt mein Leben eine neue Dynamik, Erfolg wird sich einstellen.

Die wöchentlichen Anleitungen durch Eve helfen dabei sehr, den eigenen Fokus zu halten und intensiv mit sich selbst zu arbeiten.

Mir hat die Zeit des intensiven Coachings viele neue Blickpunkte gegeben und mich angehalten, mein Leben und seine bisherige Ausrichtung neu zu überdenken und Änderungen einzuleiten.

Danke Eve, für diese intensiven Wochen des Coachings.

Dr. Dorit Loose, Anästhesistin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner